Freitag, 26. September 2014

Aktuelle Termine


Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind zurück von der Security 2014 und bringen eine Menge Eindrücke und gute Gespräche mit zurück. Dazu demnächst mehr an dieser und anderer Stelle. Doch zunächst ein paar Informationen:
Das Webinar zur Anschlagsabwehr muss aus Gründen, welche von uns nicht beeinflussbar sind, auf den 01.11.2014 verlegt werden. Mehr dazu in dieser Sprachnachricht.
Am Montag startet unser Lehrgang zur Erlangung der Prüfungsreife in der Sachkunde zur Bewachung nach § 34a GewO mit dem Modul Öffentliche Sicherheit und Ordnung sowie Datenschutz I.
Unsere Module können auch einzeln gebucht werden, z.B. um sich nur in bestimmten Feldern noch einmal auf die Prüfung vorzubereiten. Ideal für Nachprüflinge. Oder nutzen Sie den Rabatt und buchen komplett!
Also, Chance nutzen und jetzt anmelden!

Ein schönes Wochenende wünscht

Thomas Preuß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen