Sonntag, 27. Juli 2014

Gute Nachrichten für Blogleser!

Guten Morgen und Hallo!

Es gibt gute Neuigkeiten. Ab Anfang nächster Woche erscheint auf diesem Blog täglich die Sachkundefrage des Tages. Natürlich mit der passenden Antwort.
Und ab sofort kann das Webinar Lernen Lernen kostenlos heruntergeladen werden. Wo? Im Gratis-Newsletter Schutz.

Sie mögen sich fragen, warum wir das Ganze machen. Nun, im Wesentlichen aus zwei Gründen:

Zum Einen habe ich vor geraumer Zeit einmal in der selben Lage gesteckt, wie Sie, nämlich in der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung. Ich hatte seinerzeit keine Unterstützung und mir alles aus Büchern angeeignet. Es war ein beschwerlicher Weg, auch wenn er letztlich erfolgreich war. Ich möchte Ihnen bessere Werkzeuge mit auf den Weg geben. Das gilt auch für bewährte Methoden des
Lernens - solche die auch funktionieren.

Zum Zweiten: Wir von TMP-Security möchten, dass Sicherheit endlich professioneller wird. Und daher werden wir nicht nur reden, sondern machen. Als Prüfer und langjähriger Ausbilder weiß ich, wovon ich rede.

Mein Wort drauf!

Also verfolgen Sie den Blog. Sie werden merken, dass Ihnen die Vorbereitung auf eine mögliche Prüfung deutlich leichter fällt und dass Sie vieles Lernen, was Ihnen in Ihrer Tätigkeit unmittelbar nutzt. Sprich Sie werden professioneller, sicherer und besser!

Oder Sie machen weiter, wie bisher. Es ist Ihre Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen