Dienstag, 26. August 2014

Basiswissen in der Bewachung


Lebe Leserinnen und Leser,

mit teilweise ungläubigem Erstaunen verfolge ich die Diskussionen in diversen Security-Foren zu Fragen, welche grundsätzliches Wissen betreffen. Um einige Dinge 'mal klarer zu machen, biete ich drei Dinge an:

1. Ein kostenloses PDF zum Thema Wer darf was - wer braucht was.
2. Die seit bereits einiger Zeit ebenfalls kostenlos erscheinende Frage des Tages in diesem Blog. (siehe rechte Seite)
3. Ein ebenfalls kostenloses Webinar zu Berufs- und Weiterbildungschancen in der Sicherheit.
3. Eine Weiterbildung über Internet zu den Themen welche der § 34a GewO als absolute Basics fordert. Diese dient auch der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe. Diese Weiterbildung ist kostenpflichtig, wird sich aber, abhängig von der Teilnahmerzahl, nahe an der Selbstkostengrenze bewegen.

Weitere Informationen sowie das PDF erhalten Sie ab heute Abend, wenn Sie sich auf dem Button rechts registrieren.
Sie gehen damit keinerlei Kaufverpflichtung oder ähnliches ein.
Ich möchte nur eine gewisse Ernsthaftigkeit gewahrt haben.
Ganz kurz zu mir: Ich bilde die Thematik seit 2002 aus, bin Prüfer und habe sowohl Pädagogik, als auch Sicherheitswirtschaft und Unternehmenssicherheit erfolgreich studiert. Ich weiß also, wovon ich rede!

Eine schönen Tag wünscht


Dipl.-Päd. Thomas Preuß, M.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen